Hochwertige, gebrauchte Marken-Büromöbel für jeden. Auch für Industrie, Handel, Gewerbe, Selbstständige, Behörden, Schulen!
 

Versand und Zahlungsbedingungen

Wie unser Onlineshop funktioniert:

Unser Sortiment besteht aus gebrauchten Büromöbeln, die jeweils nur in begrenzten Stückzahlen vorrätig sind. Deshalb können Sie in unserem Onlineshop eine Bestellanfrage auslösen, damit wir Ihre gewünschten Artikel umgehend bereitstellen. Sie erhalten von uns eine Mail, in der Sie Ihre Bestellung noch einmal überprüfen können. Wenn alles in Ordnung ist, liefern wir Ihre Büromöbel und Sie bezahlen vor Ort – entweder Bar oder mit EC-Karte.

Zusammengefasst:

  1. Bestellung im Onlineshop tätigen (kein Kauf)
  2. Überprüfung Ihrer Bestellung und Bereitstellung der Artikel
  3. Wir liefern und Sie bezahlen erst, wenn alles in Ordnung ist. 

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an: +49 (0)179 4948608

 

Versand und Zahlungsbedingungen

Übersicht der Versandkosten:

Die Lieferung erfolgt nach Möglichkeit innerhalb von 10 Werktagen. Der Käufer ist für das Abladen vom LKW und Vertragen der Ware in seine Räumlichkeiten sowie die die Entsorgung des Verpackungsmaterials verantwortlich. 

Gern liefern wir schneller und/oder tragen die Ware in Ihre Räumlichkeiten. Rufen Sie uns einfach an – wir kriegen das hin:

+49 (0)179 4948608

 

Versandinformationen buero2.de GmbH:

Für die Lieferkosten, erfolgt eine individuelle Kalkulation. Gern nennen wir Ihnen die Versandkosten bei der Erstellung des Angebots.

 

Abholung  / Lieferung 

1.) Erfüllungsort ist der jeweilige Artikelstandort. Grundsätzlich hat der Kunde für die Abholung der Ware in dem jeweiligen Artikelstandort von Buero2.de nach vorheriger Terminabsprache und auf eigene Rechnung selbst Sorge zu tragen. Die Gefahrtragung geht mit Übergabe der Sache an den Kunden auf diesen über.

2.) Auf Wunsch des Kunden erfolgt auf dessen Kosten die Lieferung ab dem jeweiligen Artikelstandort von Buero2.de nur an eine Versandadresse innerhalb des deutschen Festlands. Die gesondert ausgewiesene Lieferpauschale (siehe unten unter 6.) bezieht sich auf eine Lieferung bis zur Bordsteinkante des Kunden an die angegebene Lieferadresse. Dabei hat der Kunde Sorge zu tragen, dass die Anlieferung mit einem großen LkW (höhere Tonnage, bis zu 17 m lang) möglich ist. Der Kunde ist verpflichtet alle diesbezüglichen Angaben vorab zu liefern. Wenn eine Lieferung direkt an die Bordsteinkante wegen der örtlichen Gegebenheiten (beispielweise Fußgängerzone) nicht möglich ist, muß der Kunde eine abweichende, mögliche Lieferanschrift angeben. Die Gefahrtragung geht mit Übergabe der Sache an den Lieferanten/Frachtführer/Spediteur auf den Kunden über.

3.) Wenn und soweit der Kunde das Vertragen (ab Bordsteinkante) und die Montage der Lieferung wünscht, muss dies vorher gesondert schriftlich vereinbart werden. 

4.) Angaben über die Lieferfrist sind unverbindlich, soweit Buero2.de dem Liefertermin nicht schriftlich zugesagt hat.

5.) Buero2.de ist zur Teillieferung berechtigt, soweit eine Teillieferung unter Berücksichtigung der Interessen von Buero2.de dem Kunden zuzumuten ist.

6.) Soweit eine Lieferung an den Kunden nicht möglich ist, weil die Ware nicht durch die Eingangstür, Haustür oder den Treppenaufgang des Kunden passt oder weil der Kunde nicht unter der von ihm angegebenen Lieferadresse angetroffen wird, obwohl der Lieferzeitpunkt dem Kunden mit angemessener Frist angekündigt wurde, trägt der Kunde die Kosten für die erfolglose Anlieferung. Der Kunde trägt ebenfalls etwaige Mehraufwendungen aufgrund von fehlerhaften Angaben der Vorortbedingungen hinsichtlich der Lieferadresse, z.B. Abmaße von Türen und Treppenhäusern oder des Geschosses. 

Zahlungsbedingungen:

Bezahlen Sie einfach per Überweisung, in Bar, EC-Karte, Kreditkarte oder per Paypal-App (QR-Code Scan).

Alle genannten Preise in unserem Webshop verstehen sich inkl. der gesetzlichen MwSt.

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